Rezensionen zu: MegarAir 460cm Jumpmax Riesentrampolin Randabdeckung

Datum: Samstag, 25. Juli 2015
Autor: Martin K.
Rezensionen zu: MegarAir 460cm Jumpmax Riesentrampolin Randabdeckung

Rezension:

Seit ca. 14 Jahren Jumpmaxkunde.
Verschleiß bis heute: 2 Trampoline, 5 Randabdeckungen, 4 Netze und einiger Kleinkram

Nachdem der jährliche Randabdeckungsfraß alle ein bis zwei Jahre die Randabdeckung erledigt hat, haben wir seit 2010 das teure aber gute Stück. Nun nach 5 Jahren beginnt es an einigen Stellen ( innen an ein paar Nahtstellen und außen an den Reibungspunkten zwischen Trampolinrahmen und Netzstangen) etwas zu bröckeln und einzureisen. Hält sich aber noch in Grenzen ( ist auch immer der Sonne ausgesetzt) . Natürlich kein Vergleich zu den günstigen Jumpmax Abdeckungen oder noch viel schrecklicheren No-Name Abdeckungen die schon vom Anschauen auseinander fallen!
Fazit: ist das Geld wert und zahlt sich auf Dauer aus - wenns ein bisserl im Schatten steht noch viel länger!

Bewertung:4 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Lagerverkauf

Jumpmax auf YouTube

 

Wie möchten Sie zahlen?