Einstellungen
Versandland
Ihr Warenkorb ist leer.

FAQ - Häufige Fragen zu unseren Trampolinen

Wieso sollte ich mir ein Trampolin bei Jumpmax kaufen?

Trampolin ist nicht gleich Trampolin! Alle Trampoline sehen zwar irgendwie gleich aus, unterscheiden sich jedoch in der Qualität des Rahmens, Sprungmatte, Federn und Randabdeckung. Wir bieten jetzt schon in der 18. Saison Trampoline an und waren der erste Anbieter im Direktvertrieb. Unser Ziel ist die Marke Jumpmax langfristig auf dem Markt zu etablieren. Viele Anbieter verkaufen derzeit Trampoline um sich am „Boom“ der Gartentrampoline eine goldene Nase zu verdienen, jedoch ohne die Kosten des Service, Garantie und Ersatzteillagerung mit einzukalkulieren. Gibt es solche Anbieter noch in 2 Jahren? Wie werden Garantiefälle abgewickelt? Hat der Anbieter überhaupt Ersatzteile auf Lager? Fragen die man sich besser vor dem Kauf stellen sollte.

Warum sollte ich 400,- Euro für ein Trampolin ausgeben, wenn ich auch eins für 150,- Euro bekommen kann?

Qualität hat seinen Preis, und so verhält es sich nun mal auch bei Trampoline. Es kann nicht erwartet werden das ein Trampolin für 150,-. Euro, die selbe Qualität hat wie ein Trampolin für 400,- Euro. Unsere Jumpmax Trampoline sind qualitativ und preislich so abgestuft, das für jeden (Geldbeutel) das richtige Trampolin ausgesucht werden kann. Auch an unser günstiges Air Trampolin stellen wir Qualitätsansprüche, welche ein langes Springvergnügen garantieren.

Wieviele Personen können gleichzeitig auf dem Trampolin hüpfen?

Unsere Jumpmax Trampoline sind zwar so konzipiert das diese das Gewicht mehrerer Springer standhalten können, jedoch sollte sich immer nur eine Person auf dem Trampolin befinden. Mehrere Personen gleichzeitig auf dem Trampolin erhöhen die Verletzungsgefahr. Des weiteren wird die Randabdeckung, welche als Schutzvorrichtung konzipiert ist, durch darauf stehende oder sitzende Personen außerordentlich beansprucht. Die Federn reiben ständig an der Randabdeckung des Trampolins und es können so Schäden entstehen.
 

Sind die Jumpmax Trampoline wetterfest?

Alle unsere Trampoline sind für den Außeneinsatz konzipiert und können prinzipiell das ganze Jahr über draußen stehen bleiben. Jedoch ist es für die Langlebigkeit des Trampolins natürlich besser wenn man es im Winter demontiert und in der Garage verstaut.

Muss beim Aufbau eines Trampolins auf etwas besonders geachtet werden?

Der Aufbau des Trampolins sollte am besten auf festem und ebenem Untergrund geschehen. Steht das komplette Trampolin schief, so wird der Springer immer aus der Mitte des Trampolins an den Rand getrieben und der Rahmen wird sehr stark beansprucht, sodass keine Garantie auf Beschädigung des Rahmens gegeben werden kann. Nach dem Aufbau des Trampolins wirft man am besten einen Blick flach über den Rahmen. Dieser sollte eine ebene Fläche bilden und nicht wie eine „Achterbahn“ verlaufen, da es sonst zu Verwindungen im Rahmen kommen kann die diesen beschädigen können.

 

Wie lange braucht man zum Aufbau des Trampolin?

Der Aufbau dauert beim ersten mal so ca. 30-45min und ist kinderleicht. Die Rohre werden zusammengesteckt, Matte mit den Federn am Rahmen befestigt, Randabdeckung drüber, und fertig!

 

Sind für die Trampoline Ersatzteile verfügbar?

Wir verfügen über ein großes Lager an dem alle Ersatzteile vorrätig sind.

 

Kann man das Trampolin zusammen falten?

Die runde Bauweise lässt es nicht zu das Trampolin zusammen zu falten. Es muss also zum Einlagern abgebaut werden

Welche Garantiezeiten gibt es auf die Trampoline?

Mehr zu Garantie.(hier klicken....)

Wie wird das Trampolin angeliefert?

Das Trampolin ist in einen Karton verpackt und wird auf einer Einwegpalette per Spedition angeliefert. Im Normalfall meldet sich die Spedition bei Ihnen telefonisch an. Deshalb müssen Sie auch bei der Bestellung Ihre Telefonnummer angeben.

In welche Länder liefern Sie?

Jumpmax liefert in alle Länder. Unser geographisch entferntester Jumpmaxer wohnt in Indien. Begeisterte Jumpmaxer findet man in folgende Länder: Deutschland, Österreich; Schweiz, Frankreich, Italien, BeNeLux, Dänemark, Spanien (auch Fuerteventura, GranCanaria und Lanzarote), Portugal, England, Irland, Polen, Slowakei und Griechenland. Transportkosten in die einzellnen Länder. (hier klicken....)

Kann nur Online bestellt werden?

Nein, es kann sowohl auch Telefonisch wie auch per Fax bestellt werden. Tel: 07175/922550 / Fax: 07175/922556

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.