Die Qualität eines Trampolins spiegelt sich in folgenden Kriterien wieder:
 

1. Garantieübersicht der verschiedenen Modelle

 

Modell
Air
SuperAir MegaAir TrickAir
Rahmen1 2 Jahre 2 Jahre 7 Jahre 7 Jahre
Randabdeckung2 2 Jahre 2 Jahre 3 Jahre 3 Jahre
Sprungmatte3 2 Jahre 2 Jahre 3 Jahre 3 Jahre
Federn4 2 Jahre 2 Jahre 3 Jahre 3 Jahre

 

  1. Die Garantiezeit des Rahmens bezieht sich auf das Durchrosten des Rahmenmaterials. Flugrost und Bruch durch Überbelastung fällt nicht unter Garantie.
  2. Die Garantiezeit der Randabdeckung bezieht sich auf wetterbedingte Beschädigungen, wie z.B. Verschleiss durch Sonnenlicht / UV Strahlung. Beschädigungen die durch unsachgemässen Gebrauch zurückzuführen sind, fallen nicht unter die Garantie. Das Ausleiern der Gummis ist kein Garantieanspruch.
  3. Die Garantiezeit der Sprungmatte bezieht sich auf wetterbedingte Beschädigungen, wie z.B. Verschleiss durch Sonnenlicht / UV Strahlung.
  4. Die Garantiezeit der Federn bezieht sich auf das Durchrosten bzw. Brechen des Federnmaterials.  Flugrost oder ein Überdehnen der Federn fällt nicht unter die Garantie.



2. Das Material des Trampolin Rahmens

Je größer die Wandstärke des Rahmens ist, desto höher ist die Gewichtsbelastung des Trampolins. Der Rahmen muss zur Wetterbeständigkeit verzinkt sein. Die Schweißnähte müssen fachmännisch ausgeführt sein.

 

3. Das Material der Randabdeckung

Das verwendete Material der Randabdeckung muss aus einem Material gefertigt sein, welches Umwelteinflüssen wie Sonnenstrahlen, Hitze, Kälte, usw. standhält.
Das Ausleiern der Gummis ist kein Garantieanspruch.
 

4. Die Federn kommen in verschiedenen Längen und Formen.

Die Federlänge sollte min. 170mm betragen. Je länger die Feder desto angenehmer wird das Sprungverhalten. Die Federn sollten zur Langlebigkeit verchromt sein.

 

5. Das Material des Sprungtuchs

Das Sprungtuch sollte aus UV beständigem Material gefertigt sein. Die Ösen zur Aufnahme der Federn sollten mehrfach vernäht sein.




 

Trampolin TrickAir 1.7 / B-Ware

Trampolin TrickAir 1.7 / B-Ware
Unser bisheriger Preis 999,00 ¤
Jetzt nur ab 690,00 ¤
Sie sparen 31 % / 309,00 ¤

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lagerverkauf

Jumpmax auf YouTube

 

Wie möchten Sie zahlen?

Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen dazu in unserem Datenschutz