Rezensionen zu: Trampolin MegaAir 370, Sicherheitsnetz, Leiter und Abdeckplane

Datum: Freitag, 17. April 2015
Autor: Roswitha M.
Rezensionen zu: Trampolin MegaAir 370, Sicherheitsnetz, Leiter und Abdeckplane

Rezension:

Nach langer Überlegung und Empfehlungen durch Freunde haben wir uns für den Kauf des Mega Air 370 mit Netz, Leiter und Plane entschieden - und haben es nicht bereut. Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Das Netz wurde dabei leider in der falschen Größe geliefert, aber nach einer Mail wurde schon 3 Tage später per Kurierdienst die richtige Größe gebracht. Der Service ist wirklich richtig gut.
Was den Aufbau betrifft, so hatte ich von billigeren Trampolinen schon Horrormeldungen gelesen, dass es so kompliziert ist. Hier konnte nicht die Rede davon sein. Mein Mann und ich sind ziemliche Handwerktslegasteniker und wir haben es ohne Probleme geschafft - auch wenn wir vielleicht etwas länger als 2 Stunden gebraucht haben. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, nicht zuletzt durch die Bilder und alle Teile passen perfekt zusammen. An Werkzeug braucht man lediglich die mitgelieferte Spannhilfe für die Sprungfedern. Am kompliziertesten waren im Aufbau eigentlich die Fieberglasringe für das Sicherheitsnetz. Hier muss man auf jeden Fall zu zweit arbeiten. Aber die Stabilität des Netzes wird so deutlich erhöht.
Jetzt steht das Trampolin und macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Sprungfedernabdeckung ist perfekt. Wir und unsere Kinder werden sicher sehr lange unseren Spaß daran haben.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Lagerverkauf

Jumpmax auf YouTube

 

Wie möchten Sie zahlen?