Rezensionen zu: Gartentrampolin Set MegaAir 430 mit Sicherheitsnetz und Leiter

Datum: Freitag, 13. Juli 2012
Autor: Carsten Manske
Rezensionen zu: Gartentrampolin Set MegaAir 430 mit Sicherheitsnetz und Leiter

Rezension:

Hi an alle,
wir haben gestern das Megaair 430 erhalten, ok die Verpackung ist ein wenig beschädigt gewesen, aber nach einem Anruf wurde uns mitgeteilt, sollte was beschädigt sein wird es natürlich umgehen ausgetauscht.

So also gingen wir frisch ans werk, ausgepackt und angefangen aufzubauen, wow das Trampolin selbst hat in 25 Minuten fertig da gestanden, beim Sicherheitsnetzt haben wir ca 90 Minuten gebraucht, es muss halt doch viel Kraft aufgebracht werden die Fiberglasringe zusammenzustecken, aber mt Hilfe eines Nachbarn hat es super geklappt zu dritt.

Qualität vom Rahmen und Netz ist super, hab es mal mit Discount Trampolinen in der Nachbarschaft verglichen die ich teilweise auch mit aufgebaut habe und mit einem B..g Sp.rt Trampolin. Und ich muss sagen die Qualität ist sehr vergleichbar mit einem B..g Jumping Style, ich würde sagen sogar teilweise besser, denn beim B..g ist die Landung etwas härter und damit nicht so Gelenkschonen.

Kann ich das Trampolin weiter empfelen - Kurz gesagt ja zu 100%

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Lagerverkauf

Jumpmax auf YouTube

 

Wie möchten Sie zahlen?