Trampboard für das Trampolin

Wakeboardest du noch oder trampboardest du schon? Das Trampboard bietet dir alles, was du mit dem Wakeboard oder Snowboard machen willst, aber dich noch nicht traust. Mit dem Trampboard kannst du spielerisch üben, was dir auf der Piste oder auf dem freien Ozean den Kopf kosten könnte. Wage Sprünge, die du dir "draußen" nie zutrauen würdest - das Trampboard hilft dir dabei und das Trampolin unter dir wirft dich jedes Mal neu in die Luft - es verzeiht dir fast jeden Fehler. So sanft wie das Trampboard weist dich keine Piste, kein Meer auf einen Fehltritt hin. Probier es aus, spring deinen besten Sprung und lande wie auf Daunen.


Nie mehr Prellungen, Brüche und die Häme deiner Freunde. Das Trampboard lässt dich im geheimen und vor allem unfallfreien Raum üben, was dir deine Freunde in der freien Wildbahn neiden werden. Ob Backflip oder three sixtie, auf dem Trampolin lernst du sie alle. Jeder Sprung ein neuer Versuch, jedes Missgeschick ein Lernerfolg. Lieber weich landen und einen neuen Versuch starten, als im harten Schnee das Schlüsselbein zu brechen oder im Atlantik zu merken, dass die rechte Wade krampft. Das Trampboard lässt dich alle Situationen im "Trockenen" üben und bewahrt dich vor so mancher Peinlichkeit.

Parse Time: 0.607s