Rezensionen zu: Jumpmax MegaAir Riesentrampolin 490 cm

Datum: Freitag, 27. März 2015
Autor: Joachim F.
Rezensionen zu: Jumpmax MegaAir Riesentrampolin 490 cm

Rezension:

Guten Tag,
wir sind total begeistert von unserem Riesentrampolin. Das Sprungtuch ist weich und unser Knirps von 3 Jahren sowie die Oma mit schwerer Artrose,können weich und gut abgefedert auf diesem Trampolin ihren Spaß haben.Entgegen Meinungen, von alten "Trampolinhasen" ein Kleinkind könne dieses große Tuch nicht zum Spingen in Bewegung setzen, kann ich nun mit gutem Gewissen das Gegenteil behaupten.Nur fliegen ist schöner. Leider hatte der Spediteur kein gutes Händchen für das Tuch.Die Kartonagen waren stark beschädigt und wie sich später herausstellte, hatte das Tuch ein Loch. Wir machten bei der Annahme Fotos von der Lieferung und vermerkten dies auf dem Lieferschein. Als ich dies bei einem Anruf in der Firma erwähnte, hatte ich kaum ausgesprochen, da kam schon der Satz:" Wir schicken noch morgen ein neues Tuch mit UPS raus." Wir schickten im Gegenzug die Lieferfotos und 2 Tage später war das neue Tuch
geliefert. Das war super Service wie ich meine und auch das Trampolin selber war schneller geliefert als vom Konto abgebucht. Wir sind einfach rundrum sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Weg.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Lagerverkauf

Jumpmax auf YouTube

 

Wie möchten Sie zahlen?